Stand: 15.10.2013

WWF-Deutschlandtour: Die Pandas sagen Danke

Runde Jubiläen muss man feiern – um zurückzuschauen, aber auch nach vorne. Gerade, wenn man noch so viel vorhat wie der WWF Deutschland. 50 Jahre alt wurde der WWF Deutschland 2013 und aus diesem Grund sind wir eine Vierteljahr quer durch die Republik getourt. Mit 1600 Pandas im Gepäck – so viele, wie es noch in freier Wildbahn gibt.

Wir haben 25 Städte besucht, wir waren Mitten in der Hauptstadt, am Meer und im Bundesliga-Stadion in Freiburg. Direkt vor Ort haben wir haben von unserer Arbeit erzählt. Was wir getan haben, was noch vor uns steht. Wir wollten alte Freunde besuchen, neue Freunde finden, Skeptiker überzeugen, Danke sagen und um Unterstützung bitten. Wir haben zugehört, geredet und uns gefreut, welche Aufmerksamkeit unsere Pandas bekamen. Wie viel lachende Gesichter wir gesehen haben, wie viel Zuspruch wir bekommen haben.

Unsere Jubiläumsfeiern gehen nun langsam zu Ende. Danke an alle, die da waren. Danke an alle, die Fragen an uns hatten. Danke für die Unterstützung.

Marginal Section

Unterstützen Sie