Abheben für Bruno im Bärenmarke Ballon

13. Juni 2006

Ebay-Auktion für WWF-Bärenprojekt: Noch bis zum 19. Juni können Sie ein Wochenende am Chiemsee mit Flug im neuen Bärenmarke Ballon ersteigern

Mühldorf, 13. Juni 2006: Seit Freitag, 9. Juni, versteigert Bärenmarke beim Internetauktionshaus Ebay ein Wochenende für zwei Personen in einem Vier-Sterne-Hotel am Chiemsee (24. bis 25. Juni) mit exklusivem Jungfernflug im neuen Bärenmarke Ballon. Außerdem erwartet den Gewinner Viva-Moderatorin Johanne Klum zum Lunch am Chiemsee. Gleich drei gute Gründe also, um mitzusteigern. Und es gibt noch einen vierten: Der gesamte Erlös aus der Auktion kommt dem Projekt des WWF zum Schutz der Braunbären in den Alpen zu Gute.

Aktuell benötigt der WWF Unterstützung, um den Braunbären 'Bruno', der durch die Alpen streift, lebend zu fangen. Erste Hilfe dazu leistete Bärenmarke bereits mit einem geländetaugliches 'Bärenmobil' samt Anhänger zum Transport der neuen Bärenfalle. 'Bruno' soll nach dem Fang in einem artgerechten Wildgehege untergebracht werden.

Deshalb: Mitbieten, abheben und den WWF unterstützen! Weitere Bonbons für den Gewinner: Das Bärenhelfer-Zertifikat des WWF und ein Bärenmarke-Überraschungspaket.