Reisen in WWF-Projektgebiete

Hier liegen sie vor Ihnen, die WWF Reisen der ganz besonderen Art.
Besuchen Sie beeindruckende WWF-Projektregionen, schauen Sie der größten Naturschutzorganisation der Welt über die Schulter und erleben Sie deren Arbeit hautnah. Es erwarten Sie unvergleichliche Erlebnisse – umweltverträglich, bequem und gut organisiert durch verantwortungsvolle Reiseveranstalter.

Hoher Kaukasus © Frank Moerschel / WWF

Mit unseren Partnern für nachhaltigen Tourismus, Wikinger Reisen und dem forum anders reisen führen wir Sie zu den wertvollsten Projektregionen des WWF.

Wunderbare Reiseziele liegen direkt vor unserer Haustür: Beobachten Sie im Weltnaturerbe Wattenmeer Millionen von Wasservögel bei ihrer Rast auf dem Weg in den Süden, lauschen Sie dem Ruf der Kraniche an der Ostsee oder spüren Sie Biber in den unglaublich klaren Flüssen und Seen der Uckermark auf.

Wen es in die Ferne zieht, der kann in diesem Jahr zum ersten Mal das größte grenzübergreifenden Naturschutzgebiet der Welt besuchen: KAZA! Erleben Sie in der Grenzregion der Länder Angola, Botswana, Namibia und Simbabwe das Beben der Erde von Büffelherden und beobachten Sie Giraffen und Löwen in ihrer natürlichen Umgebung. Mit einer Reise zu den WWF Projekten können Sie auch einen Blick in die Schatzkammern des Amazonas werfen, nach Delphinen im Mekong Ausschau halten oder den wilden Kaukasus mit uns erwandern.

Welche Wahl Sie auch treffen, Sie erleben eine Reise der besonderen Art. Und Sie tragen dazu bei, dass die Menschen vor Ort durch einen verantwortungsvollen Tourismus motiviert werden, ihre Natur dauerhaft zu bewahren.

Unterstützen Sie
den WWF