WWF Deutschland

http://www.wwf.de/


Content Section

50 Jahre WWF Deutschland

Mitten hinein in die Wirtschaftswunderjahre wurde er geboren, der deutsche Panda – und wurde bald zum Symbol für Erste Hilfe im Naturschutz. Heute ist der WWF in Deutschland mit rund 450.000 Förderern eine der größten Umweltorganisationen – und eine der erfolgreichsten. Unter dem Motto „Erfolge, Menschen, Herausforderungen“ schauen wir dieses Jahr zurück auf fünf Jahrzehnte erfolgreicher Arbeit– und nehmen uns viel vor für die Zukunft. Wir stellen Ihnen in unserem Jubiläumsjahr aber auch die Mitarbeiter des WWF Deutschland und aus dem internationalen Netzwerk vor.

© WWF
© WWF
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Pinterest
  • drucken
   
Holen Sie sich das
Magazin nach Hause!
Holen Sie sich das
Magazin nach Hause!