Stand: 16.01.2018

Das WWF Magazin - Gewinner und Verlierer 2017

Elefanten gehören zu den Verlierern 2017 © blickwinkel / H. Schmidbauer

Das Artensterben hat sich auch in der vergangenen Dekade fortgesetzt. Der Trend ist eindeutig: Unter allen Tierarten auf der Erde gibt es viele Opfer der Entwicklung unserer modernen Welt. Weil wir Menschen bereits zahlreiche Lebensräume zerstört und natürliche Abläufe auf fatale Weise verändert haben. Es gibt aber auch Arten, die sich langsam erholen. Das zeigt, dass wir die Abwärtsspirale beenden können, wenn wir nur wollen – und entsprechend handeln. Eine Bilanz in Bildern und Zahlen.

Sachen zum Mitmachen

Das neue Bonusprogramm

Gutscheine für exklusive Vergünstigungen ausgewählter WWF-Bonuspartner finden Sie hier >>

Mitmachen und gewinnen!

Diesem Heft liegt eine Leserumfrage bei, in der wir Sie um Ihre Meinung zum Magazin bitten. Machen Sie mit und sagen Sie uns direkt, was Ihnen gefällt – und was wir ändern sollen. Mit etwas Glück können Sie auch noch einen der Preise aus dem WWF-Spiele-Zoo gewinnen.
Zur Umfrage >>

Deutschlandcard: Punkte sammeln für den WWF

Wer beim Einkaufen gern Punkte sammelt, kann dies mit der DeutschlandCard jetzt auch zugunsten des WWF tun. Mehr erfahren >>

Sie möchten die Arbeit des WWF Deutschland unterstützen und regelmäßig das WWF Magazin erhalten? Werden Sie Fördermitglied!

Holen Sie sich das
Magazin nach Hause!