Content Section

Stand: 07.03.2014

Earth Hour 2014: Spider-Man sucht Klimahelden

Ich bin Spider-Man und freue mich sehr, erster Superhelden-Botschafter der Earth Hour zu sein. Dank meiner Superkräfte kann ich vieles, was du nicht kannst, z.B. senkrechte Wände hochgehen. Ich kämpfe tagtäglich gegen das Verbrechen und das Böse auf der Welt. Aber unser Klima retten – das kann ich nicht alleine. Dafür brauche ich dich. Dich, den Klimahelden. 

Auch du kannst die Welt ändern und einen Teil für den Schutz des Planeten beitragen. Wir alle können das - im Kleinen oder Großen, privat oder beruflich, auch ohne Superheldenkräfte. Deswegen unterstütze ich die Earth Hour des WWF. Gemeinsam schaffen wir es!

Steckt in dir auch ein Klimaheld? Dann geh auf wwf.de/klimahelden, sag mir, was dich zum Klimahelden macht, und nimm an unserem Wettbewerb teil. Der WWF lädt drei Klimahelden mitsamt Begleitung zu dem zentralen WWF Earth-Hour-Event nach Berlin am 29. März 2014 ein – inkl. Bahnfahrt und Übernachtung im Doppelzimmer.

Und da ich als Superhelden-Botschafter auch noch etwas dazu beitragen möchte, verlose ich zusätzlich zwei Tickets für die Deutschlandpremiere meines Films „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ inkl Bahnfahrt und Übernachtung im Doppelzimmer am 15. April 2014 in Berlin im Cinestar Sony Center. Filmbeginn ist 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr/18.30 Uhr.
 
Einsendeschluss für alle Helden war der 10. März.

Wir sind Klimahelden

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Pinterest
  • drucken

Marginal Section