Content Section

Stand: 18.02.2014

Dein Schrei für Virunga – jeder kann zum Tarzan werden.

Virunga ist der älteste Nationalpark und Heimat einzigartiger Arten. Doch nun bedrohen Ölbohrungen des britischen Unternehmens SOCO International das Naturjuwel. Wir müssen sie aufhalten. Zum Filmstart von Tarzan 3D sagen Cineplex, Constantin und der WWF gemeinsam: Jeder kann zum Tarzan werden!

Im Vorprogramm der Cineplex-Multiplex-Kinos ab dem 20. Februar 2014

Dein Schrei für Virunga bundesweit in 52 Cineplex Multiplex Kinos
Dein Schrei für Virunga bundesweit in 52 Cineplex Multiplex Kinos

Virunga braucht jeden Tarzan, den es kriegen kann. Tarzan kämpft in seinem neuen Abenteuer gegen die Ölindustrie, um sein Zuhause zu bewahren. Was in dem Constantin-Film noch Fiktion ist, droht in Virunga Realität zu werden.

Der britische Ölkonzern SOCO plant Ölbohrungen in Afrikas ältestem Nationalpark – einem von nur zwei Orten auf der Welt, an dem die seltenen Berggorillas noch ein Zuhause haben.

 

Virunga braucht jetzt unseren Schrei – nur wenn wir uns gemeinsam gegen den Ölkonzern stellen, hat Virunga eine Chance! Jeder Schrei zählt!

 

Weitere Informationen zu Tarzan in 3D:
www.constantin-film.de/kino/tarzan-3d/

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Pinterest
  • drucken

Marginal Section