Content Section

Ihr Feedback interessiert uns sehr!

Der WWF Deutschland hat eine neue Website

Pünktlich zum Valentinstag hat der WWF Deutschland eine ganz besondere Überraschung für Sie parat. Seit dem 14. Februar erstrahlt unsere Website "wwf.de" in neuem Glanze.

„Mit dem neuen Internetauftritt möchten wir noch mehr Menschen für den Umweltschutz begeistern. Auf der neuen WWF.de ist es jetzt noch einfacher, sich über unsere Arbeit zu informieren und selbst aktiv zu werden“, sagt Sönke Kranz, Leiter Internet beim WWF Deutschland.

Natürlich interessiert uns vom WWF brennend, wie den Usern denn die neue Seite nun gefällt. Ist sie uns gelungen?

Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Was ist neu? Schauen Sie sich den Film an!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Pinterest
  • drucken