Neue Verlagsgesellschaft mbH

© Getty Images / iStockphoto

Lesen und dabei Gutes tun!

Von Juli 2015 bis Juni 2016 kooperierte der WWF mit der Neuen Verlagsgesellschaft mbH (NVG) aus Offenburg. Die NVG – ein BurdaDirect Unternehmen – zeichnet sich durch innovativen Vertrieb eines umfangreichen verlagsübergreifenden Zeitschriftenportfolios über alle Werbekanäle in der DACH-Region aus.

© Getty Images / Hemera

Das Modell LesenPlus bietet dem Leser neben seiner Wunschzeitschrift eine höhere Flexibilität in der Gestaltung seines Abonnements und innovative Mehrwerte: Neben zahlreichen Mehrwerten aus den Bereichen Mode, Fitness, Musik und Reisen konnte bei Abschluss eines Abonnements im Aktionszeitraum von Juli 2015 bis Juni 2016 auch die finanzielle Unterstützung des WWF ausgewählt werden – ganz nach dem Motto „Lesen und dabei Gutes tun!“

Wählte der Kunde im Aktionszeitraum den WWF als begünstigte Organisation aus, unterstützte die NVG die Arbeit des WWF mit einem monatlichen Betrag, so lange der Kunde seine ausgewählte Zeitschrift las. Je nach ausgewähltem Magazin ging ein Betrag zwischen 1-3 Euro monatlich je Abo an den WWF.

KONTAKT Neue Verlagsgesellschaft mbH

Neue Verlagsgesellschaft mbH