Sensa

Aktion des Panini Verlags zugunsten des WWF

© Sensa

Seit dem 13. April 2010 liegt das neue Frauenmagazin „sensa“ aus dem Panini Verlag in den Zeitschriftenregalen und erscheint nun alle zwei Monate. Auf 124 Seiten finden Sie inspirierende Beiträge zu den Themen Gesundheit, Schönheit, Psychologie und Emotionen. Abwechslungsreich gestaltete Seiten und berührende Bildstrecken laden zum Lesen ein. Das Magazin „sensa“ gibt Impulse, Träume zu leben und sich selbst zu lieben. „Leben statt Lifestyle“ ist der Grundgedanke.

„Ein Magazin zu schaffen, das Hoffnung schenkt, Ruhe und Entspannung vermittelt, Tipps in allen Lebenssituationen bietet und das Dasein immer positiv betrachtet – das ist nicht einfach ein Projekt, sondern eine Lebenseinstellung“, erklärt Annita Bottoni, Chefredakteurin von „sensa“ Deutschland.

Dazu gehört nicht nur ein nachhaltig verantwortungsvoller Umgang mit sich selbst, sondern auch mit der Natur und Umwelt. Das Magazin und alle damit verbundenen Werbematerialien werden deshalb aus 100 Prozent umweltfreundlichem Material hergestellt.

Zudem war „sensa“ offizieller Sponsor der WWF­-Tigerkampagne 2010 und unterstützte mit jeder verkauften Ausgabe die Arbeit des WWF zur Rettung der Großkatze.

PANINI VERLAGS GMBH

Panini Verlags GmbH