Tierisch gute Aktion zugunsten des WWF

Happy Animals von Kaiser

© Kaiser

Naschkatzen können jetzt nach Herzenslust backen und sich zugleich für den Umwelt- und Naturschutz engagieren: Mit Affe, Löwe & Co. aus der Happy Animal Kollektion von Kaiser kommt Backspaß für die ganze Familie auf und dem WWF je verkaufter Backform 50 Cent zu Gute.

Kleiner Aufwand, großer Zoo! Gorilla, Löwe, Pinguin, Elefant und Giraffe tummeln sich mit den fünf lustigen Motivbackformen im Nu im Backofen und versprechen mit ihrer einfachen Handhabung ein tierisches Vergnügen. Mit kreativen Verzierungen zaubern Hobbybäcker eine kunterbunte Dschungelwelt bis ins kleinste Detail.

Große und kleine Genießer haben die süßen Tiere zum Fressen gern. Zum Glück ist dank Antihaftbeschichtung und leichter Entformbarkeit schnell für Nachschub gesorgt.

Hier ist für jeden Tierfreund etwas dabei. Die Vielfalt macht Happy Animals zum attraktiven Geschenk – ob als liebevoller Motivkuchen oder als Backform in der ansprechenden Verpackung finden sie ihren Platz auf dem Geburtstagstisch ebenso wie auf der Kaffeetafel.

KONTAKT W.F. KAISER

Sonja Hanke