Stand: 22.08.2016

Einkaufen mit gutem Gewissen – Arti Group ist
Partner des WWF

Notizbuch © Arti Group

Das Unternehmen Arti Kalender & Promotion Service GmbH, kurz Arti Group, wurde zunächst als kleine Einheit innerhalb des Bertelsmann Druckbereichs gegründet. Mittlerweile hat es sich als eigenständiges Unternehmen zum führenden Kalenderverlag für Wand- und Terminkalender in Deutschland etabliert. Neben Kalendern bietet Arti Group ein Vollsortiment an attraktiven Werbemitteln im internationalen Vertrieb an.

Seit Mai 2016 ist Arti Group Partner des WWF Deutschland.

Die dreijährige Kooperation umfasst neben dem Vertrieb von umweltfreundlichen Werbemitteln mit dem Panda-Logo auch den Aufbau und den Betrieb des neuen WWF Webshops.

Die gemeinsamen Werbemittel umfassen derzeit Notizbücher und -blöcke, Terminkalender,

Kugelschreiber, Bleistifte und Grußkarten. Bei den Produkten werden zertifizierte Rohstoffe und ein größtmöglicher Anteil an Recycling-Materialien verwendet. Die Produkte werden durch Arti Group vertrieben und sind darüber hinaus aber vor allem Bestandteil des WWF Webshops.

WWF Webshop © WWF / Arti Group

Der WWF Webshop, entwickelt, aufgebaut und betrieben von Arti Group, ermöglicht Einkaufen mit gutem Gewissen - vorerst nur für Unternehmen.

Im Shop werden, neben den Kooperationsprodukten von Arti Group, zukünftig auch Produkte weiterer WWF-Partner angeboten. Dies ermöglicht eine sukzessive Erweiterung der angebotenen Produktpalette. Unternehmen können auf Anfrage eine Individualisierung der Produkte mit dem eigenen Firmenlogo erhalten.

Im Laufe der nächsten Wochen wird der Webshop auch für Privatkunden eingerichtet, die dann nachhaltigere WWF-Produkte auch einzeln bestellen können.

Der Verkauf der Produkte kommt dem WWF und seinen zahlreichen Projekten weltweit zu Gute. So unterstützen Sie durch den Kauf eines WWF-Produktes die Arbeit des WWF und fördern den globalen Umweltschutz.

KONTAKT Arti Group

Arti Kalender & Promotion Service GmbH