Stand: 10.04.2018

Einkaufen mit gutem Gewissen – arti promotion GmbH ist
Partner des WWF

Notizbuch © arti promotion GmbH

Das Unternehmen arti promotion GmbH wurde zunächst als kleine Einheit innerhalb des Bertelsmann Druckbereichs gegründet. Mittlerweile hat es sich als eigenständiges Unternehmen zum führenden Kalenderverlag für Wand- und Terminkalender in Deutschland etabliert. Neben Kalendern bietet die arti promotion GmbH ein Vollsortiment an attraktiven Werbemitteln im internationalen Vertrieb an.

Seit Mai 2016 ist die arti promotion GmbH Partner des WWF Deutschland.

Die dreijährige Kooperation umfasst neben dem Vertrieb von umweltfreundlichen Werbemitteln mit dem Panda-Logo auch den Aufbau und den Betrieb des WWF Webshops.

Die gemeinsamen Werbemittel umfassen derzeit unter anderem Notizbücher und -blöcke, Terminkalender, Kugelschreiber, Bleistifte und Grußkarten. Bei den Produkten werden zertifizierte Rohstoffe und ein größtmöglicher Anteil an Recycling-Material verwendet. Die Produkte werden durch die arti promotion GmbH vertrieben und sind darüber hinaus aber vor allem Bestandteil des WWF Webshops.

WWF Webshop © WWF / arti promotion GmbH

Der WWF Webshop, entwickelt, aufgebaut und betrieben von der arti promotion GmbH, ermöglicht Einkaufen mit gutem Gewissen - für Unternehmen und für Privatkunden.

Im Shop werden, neben den Kooperationsprodukten von der arti promotion GmbH, auch Produkte weiterer WWF-Partner angeboten. Dies ermöglicht eine sukzessive Erweiterung der angebotenen Produktpalette. Unternehmen können auf Anfrage eine Individualisierung der Produkte mit dem eigenen Firmenlogo erhalten.

Der Verkauf der Produkte kommt dem WWF und seinen zahlreichen Projekten weltweit zu Gute. So unterstützen Sie durch den Kauf eines WWF-Produktes die Arbeit des WWF und fördern den globalen Umweltschutz.

KONTAKT arti promotion GmbH

arti promotion GmbH