Stand: 06.03.2017

Unterstützen Sie die WWF Camps für Kinder und Jugendliche

Vielfältige WWF-Camps © Claudia Masur / Peter Jelinek / Anton Morascher / WWF

Mit den WWF Camps geben wir Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, Natur intensiv und in der Gemeinschaft zu erleben. Denn wir sind überzeugt: Wer Natur entdeckt und sich in ihr ausprobiert, wird sich dafür stark machen, sie zu erhalten. Dabei sind unsere Angebote so vielfältig wie der Zugang junger Menschen zu unserer Umwelt: Von der Paddeltour über glasklare Seen oder dem Kletterabenteuer in den Alpen bis hin zu Anbau und Ernte von Bio-Gemüse oder dem Blick hinter die Kulissen im Zoo.

Natur-Camps in Deutschland für Kinder von 7 bis 13 Jahren

YOUNG PANDA © Peter Jelinek / WWF

Erlebnis-Camps in Europa für Jugendliche von 13 bis 21 Jahren

WWF Jugend © Peter Jelinek / WWF

So kann Ihr Unternehmen die WWF-Naturerlebnisse unterstützen und von der Zusammenarbeit profitieren:

• Sagen Sie’s weiter! Es gibt noch freie Plätze in den Oster-, Sommer- und Herbstferien. Machen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf das WWF-Angebot für Kinder und Jugendliche aufmerksam!
  • Sichern Sie sich Camp-Plätze für Ihre Marketing-Aktionen! Schenken oder verlosen Sie unvergessliche Erlebnisse in der Natur über Ihre internen oder externen Medien!
  • Werden Sie mit Ihrem Unternehmen Offizieller Partner der WWF Camps! Sie profitieren von der umfangreichen Einbindung in die Camp-Kommunikation des WWF und zeigen durch gemeinsame Marketingmaßnahmen Engagement in Ihren eigenen Medien.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu einer Partnerschaft mit dem WWF Kinder- und Jugendprogramm!

KONTAKT:

WWF Unternehmenskooperationen