SPEEDLINK

Umweltfreundliche Mousepads – Aktion zugunsten des WWF

© WWF/Speedlink

SPEEDLINK, der Spezialist für innovatives Computer- und Videospiele-Zubehör, unterstützt den WWF Deutschland mit einer Reihe besonders umweltfreundlicher Mauspads und einem finanziellen Beitrag pro verkauftem Mousepad an den WWF.

SPEEDLINK entwickelte die Mauspads der so genannten TERRA-Reihe ganz nach ökologischen Gesichtspunkten – ohne dabei auf Langlebigkeit, optimale Ergonomie oder exzellente Oberflächeneigenschaften zu verzichten. Die Pads bestehen aus recyceltem Material, das völlig frei von Schadstoffen wie PVC und damit besonders umwelt- und ressourcenschonend ist. Ihre glatte Oberfläche bringt die verschiedenen Motive glänzend zur Geltung, zudem ist sie äußerst strapazierfähig und leicht zu reinigen.

Vier prächtige Tiermotive stehen zur Wahl: Ein Tiger, ein Panda, ein Elefant und eine Erdmännchen Gruppe, jeweils abgebildet in ihrem natürlichen Lebensraum.Der WWF setzt sich weltweit für den Erhalt dieser bedrohten Spezies ein und SPEEDLINK unterstützt ihn dabei: 50 Cent des Kaufpreises jedes TERRA-Mauspads gehen direkt an den WWF Deutschland und helfen der Organisation bei ihrer Arbeit. So zeigt jedes TERRA-Pad mit seinem Tiermotiv nicht nur die Schönheit der Natur, sondern hilft auch dabei, sie zu bewahren.

SPEEDLINK

Tina Nowara