Machen Sie Ihre Kita-Kinder zu jungen „Baumentdeckern“! Gewinnen Sie eines der 200 WWF Baumentdecker-Sets. Bewerben Sie sich bis spätestens 31.03.2021.

Anschrift der Kita

Ungültige Postleitzahl. Eine gültige Postleitzahl besteht aus vier bis fünf Ziffern, inklusive einer führenden Null, beispielsweise 01234, 12345, 0123 oder 1234.
Logo PSD Bank

Die PSD Bank Nord eG hat ihren Ursprung im 1872 gegründeten Post-Spar- und Darlehensverein. Die Hauptkunden der genossenschaftliche Privatkundenbank sind vornehmlich Arbeitnehmer in den urbanen Regionen Norddeutschlands. Als Bank der gesellschaftlichen Mitte steht sie bis heute zu ihren gemeinnützigen Werten und hat ein großes Interesse an der nachhaltigen Verbesserung des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Der Fokus liegt hierbei auf der Förderung von Kindern und Jugendlichen. Deshalb unterstützt sie seit vielen Jahren Projekte, wie z.B. jetzt die Baumentdecker-Aktion des WWF.