WWF Freianzeigen „Wir haben es in der Hand!“

Der WWF feierte 2013 sein 50. Jubiläum – und viele Naturschutzerfolge. Doch neue, vielleicht noch größere Herausforderungen liegen für die nächsten Jahrzehnte vor uns. Um den Umwelt- und Naturschutz noch mehr in den Fokus rücken, bieten wir drei verschiedene Motive zu den Themen Nashorn, Tiger und Meere. Denn alle drei brauchen dringend unseren Schutz. Darüber zu informieren, die Faszination unserer Natur zu wecken und zum Fragen anzuregen, ist Ziel dieser Kampagne. Es ist Zeit, klare Worte zu finden. Zu reden – und zu handeln.

Wir würden uns freuen, Sie als Unterstützer unserer Botschaft zu gewinnen. Geben Sie Denkanstöße und schalten Sie unsere Anzeige. Die Druckdaten der jeweiligen Anzeigemotive finden Sie hier (PDF, Din A 4 Format: 1/1, 1/2 und 1/4 Seite). Gerne schicken wir Ihnen auf Anfrage auch weitere Formate zu. Eine kurze E-Mail reicht und wir senden Ihnen die gewünschten Dateien zu.