WWF Action PandaIhre Spendenaktion für unsere Erde

Sie feiern einen runden Geburtstag und möchten statt vieler Geschenke lieber Geld sammeln für ein WWF-Projekt? Sie möchten Ihre Teilnahme am Marathon nutzen, um Ihre Freunde zu einer Spende zu motivieren? Mit unserer Plattform WWF Action Panda helfen wir Ihnen dabei. Und gemeinsam machen wir Ihre Spendenaktion bekannt.

Action Panda - aktiv Spenden sammeln

WWF Action Panda ist unsere Plattform, auf der Sie für jeden Anlass Spenden sammeln können. Jeder ist willkommen mitzumachen, und Freunde und Familie zu einer Spende für den WWF zu motivieren.

Sie möchten kein Profil auf unserer Plattform anlegen?

Kein Problem, auch dafür haben wir eine Lösung. Dann nutzen Sie gerne unser Formular, um uns über Ihre Veranstaltung zu informieren.

Wenn Sie selbst am Tag Ihres Anlasses sammeln und uns diesen Gesamtbetrag überweisen möchten, beachten Sie bitte: Sollten Ihre Gäste eine Spendenquittung wünschen, benötigen wir zu Ihrer Überweisung eine Liste mit Namen, Anschriften und den Einzelspendenbeträgen der Gäste.

Die Adressen, die wir im Rahmen Ihres persönlichen Anlasses erhalten, werden von uns weder zu Werbezwecken verwendet, noch an andere Organisationen weitergegeben. Nur wenn Ihre Gäste ausdrücklich Informationen wünschen, schicken wir ihnen diese natürlich gern zu.

Das Fundraising des WWF ist vom TÜV zertifiziert