Endlich wieder gemeinsam laufen! Der WWF, offizieller Charity-Partner des Sportevents, ist bei diesem dreitägigen Staffelspaß mit dabei. Gemeinsam wird gelaufen, angefeuert und gepicknickt. Apropos Picknick: In der vor Ort ausgegebenen Picknicktasche findest du auch dank unseres Kooperationspartners EDEKA einige WWF-Produkte.

Vom 15. bis zum 17. Juni sind Klein und Groß eingeladen, den WWF-Stand im Berliner Tiergarten zu besuchen. Lass uns sprechen. Beispielsweise darüber, was wir zum Schutz der Wälder unserer Erde tun können. Mach ein Selfie mit dem Panda, oder nimm am Gewinnspiel teil. Wir freuen uns auf euch – endlich wieder live!

Du möchtest mit deinen Freund:innen oder Arbeitskolleg:innen auch am diesjährigen Lauf teilnehmen? Dann sichert euch noch schnell ein Freiticket für die Berliner Teamstaffel und verbindet euren Lauf mit einer Spendenaktion.

Jetzt Spendenaktion starten und Freiticket sichern