Die Tournee „Unser Planet – Live in Concert“ zeigt die Schönheit unseres Planeten und lädt Sie ein, mit allen Sinnen in die Wunder der Tierwelt und deren Lebensräume einzutauchen. Auf riesiger Leinwand ziehen die Highlights der Emmy-Award ausgezeichneten Netflix-Dokumentation in ihren Bann. Mit den Live-Klängen eines großartigen Symphonieorchesters und opulenten Licht-Effekten entfaltet sich ein unvergessliches Konzert-Erlebnis.

Unser Planet - Live in Concert

WWF, Silverback-Film, GEA Live und Semmel Concerts präsentieren ab September 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz „Unser Planet – Live in Concert“. Nicht nur als visuelles Abenteuer, sondern auch als besonderen Klang-Genuss: begleitet wird das inspirierende Live-Erlebnis von der musikalischen Komposition des Oscar-prämierten Steve Rice. Die fachkundigen Kommentare spricht der renommierte britische Tierfilmer und Naturforscher David Attenborough auf der Leinwand.

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend! Und unterstützen Sie mit dem Kauf Ihres Tickets die weltweiten „Unser Planet“-Bildungs- und Aufklärungsinitiativen des WWF für Schulen und Jugendliche. Weitere Informationen sowie den Ticketverkauf finden Sie auf Eventim.

Mitmachen und gewinnen: 2 x 2 Tickets für „Unser Planet – Live in Concert“ in der Stadt Ihrer Wahl!

Lust auf einen unvergesslichen Abend beim Konzert Unser Planet – Live in Concert?

Dann machen Sie mit beim Gewinnspiel! Ihnen winken zwei Freitickets! Füllen Sie dazu das Formular aus, und nennen Sie die Stadt Ihrer Wahl.

Zur Teilnahme-Voraussetzung gehören: die vollständigen und korrekten Angaben zu Ihrer Person, das Mindestalter von 18 Jahren, das Einverständnis der Datenschutzbestimmungen und die Kenntnisnahme der Teilnahmebedingungen.

Gewinnen Sie zwei Tickets für die Unser Planet – Live in Concert Tour

Die Rufnummer ist entweder zu kurz, enthält ungültige Zeichen oder ist nicht richtig formatiert. Rufnummern bestehen auf bis zu 15 Ziffern, optional angeführt von einem Pluszeichen (+) oder zwei Nullen (00).

Der WWF darf Sie jederzeit schriftlich, bei Eintragung einer Telefonnummer und einer E-Mail-Adresse auch telefonisch und auf elektronischem Wege kontaktieren. Einen formlosen Widerruf richten Sie an info@wwf.de oder WWF Deutschland, Reinhardtstr. 18, 10117 Berlin.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese anzeigen zu lassen.