Die Tournee „Unser Planet – Live in Concert“ zeigt die Schönheit unseres Planeten und lädt Sie ein, mit allen Sinnen in die Wunder der Tierwelt und deren Lebensräume einzutauchen. Auf riesiger Leinwand ziehen die Highlights der Emmy-Award ausgezeichneten Netflix-Dokumentation in ihren Bann. zusammen mit den Klängen eines großartigen Symphonieorchesters und opulenten Licht-Effekten entfaltet sich ein unvergessliches Erlebnis.

WWF, Silverback-Film, GEA Live und Semmel Concerts präsentieren ab September 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz „Unser Planet – Live in Concert“. Nicht nur als visuelles Abenteuer, sondern auch als besonderen Klang-Genuss: begleitet wird das inspirierende Live-Erlebnis von der musikalischen Komposition des Oscar-prämierten Steve Rice. Die fachkundigen Kommentare spricht der renommierte britische Tierfilmer und Naturforscher David Attenborough auf der Leinwand.

Unser Planet - Live in Concert

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend! Und unterstützen Sie mit dem Kauf Ihres Tickets die weltweiten „Unser Planet“-Bildungs- und Aufklärungsinitiativen des WWF für Schulen und Jugendliche. Weitere Informationen sowie den Ticketverkauf finden Sie auf Eventim.