Die mit dem Emmy-Award ausgezeichnete Netflix-Dokumentation „Unser Planet“ wird als Live-Arena-Erlebnis mit Orchester neu inszeniert. Exklusiv auf der Leinwand erzählt vom legendären Sir David Attenborough.

„Entdecken Sie die Geschichte des einen Ortes, den wir alle 'Zuhause' nennen.“ Damit beschreibt Netflix seine preisgekrönte und faszinierende Dokumentations-Reihe „Unser Planet“. Jetzt gibt es die eindrucksvoll präsentierten Einblicke in die Schönheit und zunehmende Zerbrechlichkeit unserer Welt als spektakuläres neues Live-Erlebnis: Startschuss der Arena-Tournee „Unser Planet - Live in Concertdurch ganz Europa ist im Januar 2022 in London.

Ab September 2022 kommt die Live-Produktion erstmals nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie! Der Ticket-Vorverkauf beginnt in Kürze!

Unser Planet - Live in Concert

Alle Netto-Einnahmen aus dem „Our Planet“ – Live-Projekt werden an die weltweiten „Our Planet“ Bildungs- und Aufklärungsinitiativen des WWF gespendet. Dazu gehört die Bereitstellung einer Fülle von Bildungsmaterialien für Schulen und Jugendliche mit dem Ziel, die nächste Generation zu inspirieren und zu motivieren, unseren Planeten zu schützen.

Unser Planet - Live in Concert bringt einige der größten Kreativen, Filmemacher:innen, Musiker:innen und Umweltschützer:innen der Welt zusammen, um ein Erlebnis wie kein anderes zu bieten.

Unser Planet – Live in Concert bemüht sich bewusst darum, die Auswirkungen seiner Veranstaltungen auf die Umwelt in vielerlei Hinsicht zu reduzieren. Dazu gehört auch die Zusammenarbeit mit Veranstaltungsorten, die sich ebenfalls für Nachhaltigkeit einsetzen.

Weitere Informationen und der Link zum Ticket-Shop in Kürze hier.

Seien Sie dabei! Unser Planet – Live in Concert 2022