Mit diesen nachhaltigen und ökologischen Weihnachtsgeschenken machen Sie nicht nur Ihren Lieben, sondern auch der Natur eine besondere Freude!

WWF-Kalender als Weihnachtsgeschenk

Das kunstvolle Weihnachtsgeschenk

Für Ihre großzügige Unterstützung ab 150 € schenken wir Ihnen den Kalender „Emotions 2019“ mit zwölf edlen Kunstdrucken. Freuen Sie sich auf beeindruckende Naturmotive aus vielen Teilen der Erde, festgehalten von Top-Fotografen.

Bitte beachten Sie: Die Kalender sind vorrätig und werden schnellstmöglich verschickt. Bei einer Spende per Bankeinzug können wir den Versand vor Weihnachten nicht mehr garantieren. Bitte nutzen Sie stattdessen Paypal oder Kreditkarte.

Das kleine Geschenk

Urkunde verschenken

Verschenken Sie eine Urkunde ab 20 € und machen Sie Ihren Liebsten eine Freude. Unsere Motive reichen von A wie Amazonas bis S wie Schimpanse. Da ist für jeden etwas dabei!

Das nachhaltige Geschenk

WWF-Fördermitgliedschaft als nachhaltiges Weihnachtsgeschenk © naturepl.com / Anup Shah / WWF

Die WWF-Familien-Fördermitgliedschaft schon ab 7 € im Monat für Ihre Liebsten. Jedes Familienmitglied erhält altersgerechte Informationen und ein Begrüßungspaket.

Das edle Geschenk

Patenschaft verschenken

Ein Plüschtier, eine Patenschafts-Urkunde und vieles mehr erhalten unsere Paten. Auch Sie erhalten eine kleine Überraschung, wenn Sie eine Patenschaft verschenken. Schon ab 50 Cent pro Tag

Rechtzeitiger Versand

Wenn Sie eine Urkunden-Spende, eine Mitgliedschaft oder Patenschaft bis zum 16. Dezember 2018 um 16 Uhr abschließen, versenden wir die Urkunde bzw. Begrüßungspakete noch vor Weihnachten.

Uncozy Sweater

Der etwas andere Weihnachtspullover

Auf den ersten Blick könnte man auch den UNCOZY SWEATER für einen normalen „X-Mas sweater“ halten – doch er bildet nicht etwa die klassische Weihnachtsidylle, sondern die alarmierende Realität und die Folgen des Klimawandels ab: Schmelzende Gletscher, Artensterben und Wirbelstürme. Mit dem Kauf des Pullovers für 199€ unterstützen Sie unsere Klimaprojekte.

Mit Action Panda Naturschutz wünschen

Etwas Gutes für unseren Planeten tun – wann, wenn nicht jetzt, ist dazu die beste Zeit?

Setzen Sie ein Zeichen und überraschen Sie Ihre Lieben mit einem wirklich nachhaltigen Geschenk. Ob eine Patenschaft, Naturschutz-Urkunde oder eine Familien-Fördermitgliedschaft: Alle WWF-Präsente sorgen nicht nur für viel Freude bei den Beschenkten, sondern kommen direkt der Natur zugute und sind daher noch lange nach Weihnachten wirksam.

Mit einem WWF-Weihnachtsgeschenk helfen Sie mit, die Vielfalt dieses Planeten für kommende Generationen zu erhalten.

Darüber hinaus gibt es einen weiteren Vorteil für Sie: Ihre WWF-Geschenke können Sie zu 100 Prozent steuerlich geltend machen. Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich von uns eine Zuwendungsbestätigung.

Das perfekte ökologische Weihnachtsgeschenk für Frauen, Männer und Kinder.

Das Fundraising des WWF ist vom TÜV zertifiziert.