Spenden Sie für den WWF:

Spende für den WWF

Aktuell im Fokus: Schützt den Tiger!

Helfen Sie einer bedrohten Tierart:

Helfen Sie einem bedrohten Lebensraum:

Erleben Sie langfristig ...

... eine WWF-Fördermitgliedschaft:

Helfen Sie regelmäßig und sehen Sie, wie Ihre Hilfe ankommt. Werden Sie Teil der WWF-Rettungsplans für die Natur und bleiben Sie informiert: Als Fördermitglied erhalten Sie vier Mal pro Jahr das WWF-Magazin mit spannenden Einblicken! Werden Sie Panda und starten Sie eine ganz besondere Beziehung!

... das Abenteuer Patenschaft:

Wählen Sie aus zwölf Patenprojekten "Ihr" Lieblingsprojekt aus. Unterstützen Sie Ihr Patenprojekt, so lang es Ihnen möglich ist. So helfen Sie mit, dass Schutzgebiete entstehen, Ranger über diese wachen und Menschen lernen, behutsam mit der Natur umzugehen. Beginnen Sie Ihr ganz persönliches Abenteuer.

Suchen Sie ein Geschenk?

Mit dem WWF Freude schenken

Für klein und kleiner:

Eine Mitgliedschaft in der WWF Jugend

Du bist 13 Jahre oder älter? Du möchtest Teil einer lebendigen Gemeinschaft sein, diskutieren und wirklich etwas bewirken? Werde Mitglied in der WWF Jugend und fang an: Schreibe, lese, finde und triff Freunde. Besuche ein WWF Jugend-Camp und schwimme auch mal gegen den Strom!

WWF Junior Mitgliedschaft

Für alle kleinen Abenteurer bis zwölf Jahre: WWF Junior. Schicken Sie ihr Kind auf Entdeckungsreise in die Natur - mit vielen Informationen über Tiere und ihren Lebensraum im eigenen, altersgerechten Magazin. Das Pandaposter und ein eigener Mitgliedsausweis dürfen natürlich nicht fehlen.

Außergewöhnlich engagiert:

Protector der wichtigsten Ökoregionen!

Sie wollen sich besonders engagieren? Werden Sie Protector und beschützen Sie die einzigartigen Landschaften. Wir laden Sie ein: Für einen Tag lernen Sie Projektmitarbeiter aus dem Feld kennen oder Sie kommen gleich mit auf eine Reise. Werden Sie Teil des Rettungsplans für den Planeten.

Als Unternehmen spenden!

Zeigen Sie Engagement, das ankommt, bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern - und in der Natur. Sie unterstützen die Arbeit des WWF in den Projekten weltweit. Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten: Von der einfachen Spende bis zur individuellen Spendenaktion. Seien Sie dabei!