Festival-Tickets zu gewinnen!Der WWF verlost 15 x je 2 Tickets „ A Summer’s Tale“ bei Hamburg 1.-4.8.2018

Inmitten wunderschöner Natur in Luhmühlen bei Hamburg findet vom 1. bis 4. August „A Summer’s Tale“ statt. Ein Festival für alle, die Musik & Natur, Kultur & Genuss lieben. Mit einem sorgfältig ausgewählten Angebot musikalischer Schätze, Performances, Lesungen, Comedy und Theater, sowie Vorstellungen interessanter Perspektiven und Portraits.

Auch der WWF wird mit einem eigenen Zelt, der WWF-Welt, vertreten sein und präsentiert einen Design Thinking Workshop, mit Experten und Engagierten wird diskutiert:

Welche Ursachen hat die massive Plastikvermüllung? Und was können wir alle dagegen tun? In der Bastel- und Workshop Ecke können sich Groß und Klein kreativ ausleben.

Was das Festival besonders macht, ist der thematische Fokus auf Nachhaltigkeit und seine Familien-Freundlichkeit. Vier Tage lang können Besucher in eine Welt von Livemusik, Kunst, Lesungen, Film, Natur und Genuss eintauchen. Die Tickets sind gültig für den gesamten Festivalzeitraum inkl. Camping und Parken. (Preis pro Ticket: 174 € + 15 € Parkticket).

Die Anmeldung für das Gewinnspiel ist bereits vorbei.