Auf der Messe „Haus Garten Freizeit“ in Leipzig zeigen vom 11.2.-19.2.2023 konkret, was der Waldschutz des WWF weltweit bringt. Besuchen Sie uns und gewinnen Sie bei unserer Baumpflanzaktion (in Zusammenarbeit mit pflanzmich.de) vor Ort eine Reise für Zwei nach Rügen inkl. Besuch des Nationalparkzentrums Königsstuhl.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel zur „Haus Garten Freizeit 2023“ läuft vom 11. Februar bis zum 31. März 2023. Der Gewinnspielteilnahme muss spätestens bis zum Ende des letzten Tages des Gewinnspielzeitraums per Social-Media-Post auf Facebook (Facebook-Gruppe „WWF Weltwald“) oder Instagram (mit Hashtag #Weltwald) eingegangen sein. Unvollständig eingereichte Social-Media-Posts berechtigen nicht zum Gewinn. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit gültigem Wohnsitz in Deutschland, welche das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden per Zufall unter allen Teilnehmenden ausgelöst. Die Gewinner werden durch die Stiftung WWF Deutschland, Reinhardtstraße 18, 10117 Berlin telefonisch oder schriftlich über die von ihnen angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt. Die Gewinnübergabe erfolgt persönlich oder postalisch. Im Fall einer nicht zustellbaren Gewinnbenachrichtigung wird die Gewinnbenachrichtigung einmal wiederholt – bei erneut erfolgloser Zustellung ist der WWF nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen nach dem Absendedatum der ersten Gewinnbenachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der WWF übernimmt keine Haftung für die im Zusammenhang mit der Übergabe und Inanspruchnahme der Preise möglicherweise entstehenden Schäden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinner können durch die Stiftung WWF Deutschland, Reinhardtstraße 18, 10117 Berlin, schriftlich, bei Einwilligung einer Telefonnummer auch telefonisch/per SMS und bei Eintragung einer E-Mail-Adresse auch auf elektronischem Wege benachrichtigt werden.

Datenschutzhinweis: Der WWF darf Sie jederzeit schriftlich, bei Eintragung einer Telefonnummer auch telefonisch/per SMS und bei Eintragung einer E-Mail-Adresse auch auf elektronischem Wege mit Infos über den WWF kontaktieren. Einen formlosen Widerruf können Sie richten an: info@wwf.de oder WWF Deutschland, Reinhardtstraße 18, 10117 Berlin.

Dies ist eine professionelle Werbeaktion, durchgeführt von TNP GmbH.