Kommunikationshilfen für Ihre Earth Hour

Die Earth Hour ist die größte Klimaschutzaktion der Welt. Auch im Internet ist die Aktion ein Riesenevent: 2019 war der Hashtag #EarthHour in vielen Ländern Trending Topic auf Twitter – auch in Deutschland – und hat damit über zwei Milliarden Menschen erreicht. Egal, ob auf Twitter, Facebook, Instagram oder Snapchat, Menschen posten und teilen tausende Fotos und Videos von der Earth Hour.

Nutzen Sie diese Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen: Verwenden Sie den Hashtag #EarthHour, markieren Sie den WWF Deutschland und berichten Sie Ihren Follower:innen und der Online Community von Ihrer Teilnahme an der Earth Hour 2020.

Hier finden Sie die Social-Media-Profile des WWF Deutschland:

Wir haben für Sie verschiedene Materialien zusammengestellt, die Ihnen die Eart-Hour-Kommunikation vereinfachen. Zum Beispiel unseren Earth-Hour-Leitfaden für Unternehmen, Grafiken und Fotos für die verschiedenen Social-Media-Kanäle sowie Webbanner für Ihre Webseite.

Nutzen Sie die Materialien, um noch mehr Menschen für Earth Hour zu begeistern und um auf Ihre eigene Earth Hour hinzuweisen.

Downloads:

Sie haben Fragen?