Content Section

Danke, dass Sie bei der Earth Hour 2019 dabei waren!

Am 30. März 2019 hat die WWF Earth Hour stattgefunden. Tausende Städte und Unternehmen haben rund um die Welt für eine Stunde die Beleuchtung ausgeschaltet. Alleine in Deutschland haben mehr als 500 Unternehmen und 384 Städte und Gemeinden an der Earth Hour 2019 teilgenommen. Firmenzentralen, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten waren für eine Stunde ins Dunkel getaucht.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr so viele Städte und Unternehmen mitgemacht haben. Es gab tolle Aktionen, wunderbare Bilder und vor allem eins: Ein starkes Zeichen für den Klimaschutz und den Schutz eines lebendigen Planeten. Übrigens: Die nächste Earth Hour findet am 28. März 2019 statt. Um 20.30 Uhr. Überall. Wir freuen uns, wenn Sie dann wieder dabei sind!