Wir wollen keinen Plastikmüll im MeerUnterschreibt jetzt unsere Petition

Vietnam ist eines der Länder, aus denen der meiste Plastikmüll im Meer landet. Wo man hinguckt: Flüsse, Kanäle und Meer sind voll von Plastik. Wale, Schildkröten, Kraken, Seepferdchen und bunte Fische verletzen sich oder sterben qualvoll aufgrund von Plastikmüll. Und wir Menschen sind Schuld daran – auch in Deutschland.

Noch nie hat die Menschheit so viel Abfall produziert wie heute. Wir müssen dieses Riesenproblem dringend lösen! Wir – also wir alle – können das ändern, wir können die Plastikflut beenden.

Wir wollen kein Meer aus Müll! Unterstützt Kelly MissesVlog, NiksDa und uns und unterschreibt die weltweite Petition: Bittet die Staatsoberhäupter dieser Welt, die Plastikkrise in unseren Meeren zu beenden und eine UN-Konvention dafür zu vereinbaren. Alle Länder dieser Welt sind in der Verantwortung, jetzt zu handeln.

Wir können die Krise innerhalb eines Jahrzehnts beenden, wenn die Plastikflut an den Quellen gestoppt wird. Deshalb: Seid laut, macht andere auf die Petition aufmerksam. Eure Stimme kann viel bewirken.