Großartig, dass Sie klima-engagiert sind!

Um in Sachen Klimaschutz auf dem neusten Stand zu bleiben, melden Sie sich einfach hier für die WWF-Klimainfos an. Wir halten Sie in Zukunft mit aktuellen und fundierten WWF-Informationen auf dem Laufenden.

•    Erhalten Sie Tipps, wie Sie im Alltag klimafreundlich handeln können.
•    Erfahren Sie, warum unsere Klimaexperten noch konsequentere gesetzliche Vorgaben einfordern.
•    Lesen Sie, welche ganz konkreten Klimaschutzprojekte wir gemeinsam mit Akteuren aus Wirtschaft, Gesellschaft und       Politik umsetzen.
•    Erfahren Sie, wie Sie sich mit dem WWF für effektiven Klimaschutz einsetzen und beispielsweise an Aktionen und Kampagnen teilnehmen können.

Hinweis*
*Pflichtfelder

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Einen formlosen Widerruf können Sie entweder über den Abmeldelink in jedem Newsletter oder durch eine E-Mail an info@wwf.de oder schriftlich an WWF Deutschland Reinhardstr. 18, 10117 Berlin richten. In diesem Falle wird der WWF die Sie betreffenden personenbezogenen Daten künftig nicht mehr für die Zwecke des Versands des Newsletters verarbeiten.

Hinweise zum Datenschutz

Wir wollen Ihnen nur Interessantes und Spannendes schicken und arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unseres Newsletter-Angebots. Dafür möchten wir nachvollziehen, worauf Sie im Newsletter klicken und wie Sie sich auf unserer Website bewegen. Die gesammelten Daten dienen dazu, personenbezogene Nutzerprofile zu erstellen. Auf diese Weise versuchen wir, den Newsletter-Service für Sie stetig zu verbessern und noch individueller über unsere Naturschutzprojekte, Erfolge und Aktionen zu informieren. Einzelheiten zu diesem sog. Newsletter-Tracking finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung