Sie haben Fragen zur Spende, Fördermitgliedschaft oder möchten Ihre Daten ändern? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Unter 030-311 777 700 erreichen Sie uns montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 16 Uhr.

Bekomme ich für meine Spenden eine Spendenquittung?

Für das Jahr 2023 versenden wir automatisch die Zuwendungsbestätigungen im Februar des Jahres 2024.

Meine Adresse/mein Name hat sich geändert. Wie kann ich das mitteilen?

Sie können uns Ihre Adressänderung/Ihre Namensänderung gern über unser Kontaktformular unter folgendem Link mitteilen: www.wwf.de/spenden-helfen/mitgliederservice/adresse-aendern/ Oder Sie rufen uns kurz an. Unter 030-311 777 700 erreichen Sie uns montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 16 Uhr.

Wo kann ich meine Bankverbindung ändern?

Teilen Sie uns Ihre neue Bankverbindung gern über unser Kontaktformular unter folgendem Link mit: www.wwf.de/spenden-helfen/mitgliederservice/bankverbindung-aendern/ Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihre neue Bankverbindung auch telefonisch nennen: Unter 030-311 777 700 erreichen Sie uns montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr, sowie samstags von 8 bis 16 Uhr.

Ich möchte keine Infopost mehr bekommen. Wie kann ich das veranlassen?

Nutzen Sie dafür gern das Kontaktformular unter www.wwf.de/spenden-helfen/mitgliederservice/postzusendung/ oder rufen Sie uns kurz an: Unter 030-311 777 700 erreichen Sie uns montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr, sowie samstags von 8 bis 16 Uhr. Bitte beachten Sie: Sollten Sie nach der Abbestellung  noch einmal Infopost von uns erhalten, so handelt es sich dabei um Zusendungen, die sich bereits im Versand befinden und die wir leider nicht mehr stoppen können. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.

Kann man beim WWF ein Praktikum machen?

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, ein Praktikum beim WWF Deutschland zu absolvieren. Offene Praktikumsplätze werden auf unserer Internetseite ausgeschrieben. Unter www.wwf.de/ueber-uns/stellenangebote/ können Sie sich über aktuelle Ausschreibungen informieren. Sollte ein Praktikumsplatz ausgeschrieben sein, der Ihren Vorstellungen entspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie: Praktika im Ausland bieten wir nicht an.

Meine Anfrage an den WWF Deutschland

Ungültige Förderernummer. Eine gültige Förderernummer besteht aus sechs bis neun Ziffern.
Bitte Institution angeben.
Bitte Anrede auswählen.
Bitte Vorname angeben.
Bitte Nachname angeben.
Bitte Straße angeben.
Ungültige Hausnummer. Eine gültige Hausnummer besteht aus Ziffern gefolgt von bis zu zwei Buchstaben, ein Hausnummernbereich getrennt durch einen Bindestrich (von/bis), einer doppelten Hausnummer getrennt durch einen Schrägstrich (entweder/oder) oder einer Hausnummer und einer Wohnungsnummer getrennt durch zwei Schrägstriche. Gültige Beispiele: 123, 123 A, 1 - 2, 123A / 123B oder 123A // 345
Ungültige Postleitzahl. Eine gültige Postleitzahl besteht aus vier bis fünf Ziffern, inklusive einer führenden Null, beispielsweise 01234, 12345, 0123 oder 1234.
Bitte Ort angeben.
Die Rufnummer ist entweder zu kurz, enthält ungültige Zeichen oder ist nicht richtig formatiert. Rufnummern bestehen auf bis zu 15 Ziffern, optional angeführt von einem Pluszeichen (+) oder zwei Nullen (00).
Bitte Text eingeben.
Die Anfrage darf nicht maschinell verarbeitet werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese anzeigen zu lassen.