Stand: 17.07.2018

Ausschreibung: Entwurfs- und Genehmigungsplanung zur Redynamisierung der Schnalzaue (AZ: 18365/CV)

Angebotsfrist: 20.08.2018, 16.00 Uhr

Der WWF Deutschland beabsichtigt im Rahmen des Hotspot Projektes „Alpenflusslandschaften – Vielfalt leben von Ammersee bis Zugspitze“ die Vergabe von Planungsleistungen für eine Redynamisierungsmaßnahme im Bereich der Schnalzaue an der Ammer bei Peiting. Nähere Informationen ergeben sich aus dem hier abrufbaren Dokument „Bekanntmachung“.

Hinweis 12.07.2018:
Die Angebotsfrist wird erneut verschoben auf Dienstag, den 20.08.2018 um 16 Uhr.

Hinweis 12.06.2018:
Die Angebotsfrist wird erneut verschoben auf Dienstag, den 17.07.2018 um 16 Uhr.

Wichtige Information im Vergabeverfahren vom 24.04.2018:
Aufgrund von Bieterfragen sieht sich der WWF verpflichtet, die Leistungsbeschreibung von Los 2 zu konkretisieren und mit externen Stellen abzustimmen, um sicherzustellen, dass vergleichbare Angebote eingehen können.
Die Fristen für die Leistungserbringung werden in der überarbeiteten Leistungsbeschreibung ebenfalls auf Ende 2019 angepasst.

Die Aktualisierung der Leistungsbeschreibung wird im Anschluss an die Finalisierung an alle Interessenten verschickt und damit werden die entsprechenden Fragen abschließend beantwortet.
Aufgrund dieser Verzögerung wird die Frist für den Eingang der Angebote vorsorglich auf Dienstag, den 12.06.2018 geändert.