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Stand: 11.02.2020

Ausschreibung: Social Media Kampagne – im BMBF Förderprojekt Power2

Auftrag:

Vergabe der „Social Media Kampagne – im BMBF Förderprojekt Power2X““

 

Vergabestelle:

WWF Deutschland 

Reinhardtstraße 18

10117 Berlin

 

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren

 

Bewerbungszeitraum:

11.02.2020 bis 18.03.2020

 

Ablauf Angebotsfrist:

18.03.2020 16:00 Uhr

 

Bindefrist:

30.04.2020

 

Bieteranfragen bis:

09.03.2020 16 Uhr

 

Unterteilung in Lose

Nein

 

Nebenangebote zulässig

Nein

 

Mehrere Hauptangebote zulässig

Nein

 

Abgabeform

Per Post (siehe das Dokument „Anforderung auf Angebot“ und die Bewerbungsbedingungen)

 

Art und Umfang der Leistung:

Der Auftrag wird im Rahmen des Projektes „Power2X“ vergeben, durchgeführt im Verbund von WWF Deutschland, der RWTH Aachen, dem Forschungszentrum Jülich GmbH, der Dechema e.V. und weiteren Partnern. Das Projekt wird vom BMBF (Bundesministerium für Bildung und Forschung) gefördert.

Auftragsgegenstand ist die Umsetzung einer Kommunikationskampagne mit Social Media Influencern, deren Ziel es ist, neue und für die Zukunft relevante Zielgruppen über die Ergebnisse des Projekts zu informieren und dabei den Beitrag dieser Technologie für die Energiewende zu verdeutlichen und hervorzuheben. 

 

Zeitraum der Leistungserbringung:

April  - Dezember 2020

 

Datum des Vertragsabschlusses:

Voraussichtlich Anfang April oder Ende März 2020