Stand: 20.10.2017

PLANET ERDE II: EINE ERDE – VIELE WELTEN

Planet der Erde mit großem Sinfonieorchester © BBC

Nachdem die sechsteilige BBC-Serie „Planet Erde II“ hierzulande im Frühjahr im ZDF erstausgestrahlt wurde und die Zuschauer bereits im Fernsehen begeisterte, folgt nun ihre Live-in-Concert-Version. Die spektakulärsten Szenen der Naturdokumentation werden auf einer gigantischen Leinwand gezeigt – live begleitet von einem großen Sinfonieorchester und einem Chor, moderiert von TV-Moderator und WWF-Botschafter Dirk Steffens.

Als WWF-Förderer erhalten Sie zehn Prozent Rabatt auf die Tickets der kommenden Tour vom 6. März bis 1. April 2018.

Die vergünstigten Karten gibt es bei telefonischer Bestellung unter Telefon 01806- 853 653. Bitte geben Sie das Stichwort „Panda“ an. Das Team ist Mo-Fr zwischen 10 und 18 Uhr erreichbar. Ein Anruf kostet 0,20 € aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf.

Oder buchen Sie auf www.planet-erde-live.de. Wählen Sie den Button „Vorteilspreis“ und geben Sie als Gutscheincode „Panda“ ein.

Mehr Infos und reguläre Tickets unter www.planet-erde-live.de

Holen Sie sich das