WELTWEIT FÜR MEHR KLIMASCHUTZ

Die Pole schmelzen, Treibhausgase legen eine isolierende Schicht um die Erde und drohen unseren Planeten gefährlich zu erwärmen. Trotzdem produziert der Mensch munter weiter schädliche Gase, verschwendet Energie und holzt die im Kampf gegen den Treibhauseffekt so wichtigen Regenwälder massenweise ab. Aber nun ist es Zeit umzudenken! Politik, Wirtschaft und Gesellschaft müssen sofort handeln und so schnell und effizient wie möglich gegen die drohende Klimakatastrophe vorgehen, bevor alles zu spät ist!

Demonstration zur Weltklimakonferenz!

Unter dem Motto "Klima schützen - Kohle stoppen" findet am 04.11.2017 in Bonn die Demonstration zur Weltklimakonferenz statt. Wir wollen, dass die neu gewählte Bundesregierung, den Pariser Klimavertrag konsequent umsetzt und die Kohlekraftwerke endlich abschaltet.

Deshalb kommen Sie am 04. November nach Bonn und demonstrieren Sie mit: gegen Kohle und für eine entschlossene und gerechte Klimapolitik bei uns und weltweit.

Alle Informationen finden Sie hier