Stand: 09.01.2017

WWF Corporate Webinar-Serie

© iStock / Getty Images

WWF  Deutschland bietet ab sofort in regelmäßigen Abständen Webinare zu verschiedenen Nachhaltigkeitsthemen und -trends an. Dazu sind vor allem Unternehmensvertreter/innen und Interessierte eingeladen. Nach Webinaren zu den Themen Context Based Water Targets, WWF Wasser Risiko Filter und zu den Sustainable Development Goals der UNO startet die Reihe in 2017 mit zwei Webinaren zum Thema „Science Based Targets“.

Weitere Informationen zu den Terminen und  eine detaillierte Beschreibung der Webinar-Inhalte finden Sie untenstehend. Die Webinare sind, wenn nicht anders vermerkt, deutschsprachig.

Webinar „Science Based Targets – ein Update aus der Initiative“

Donnerstag, 08. März 2017

15:00-16:00 Uhr

Das Webinar richtet sich an interessierte Unternehmen und Berater, die sich bereits mit dem Thema Science Based Targets beschäftigt haben (Das Webinar vom 02.02. ist Basis für dieses Webinar). Wir geben ein Update über die Entwicklungen bei der Science Based Targets Initiative (z.B. Entwicklung von Methoden für weitere Sektoren bzw. Überarbeitung von Sektoren, Anforderungen im Bereich Scope 3, Beispiele für Scope 3 Ziele, die Entwicklungen beim Online Tool, etc.).

Jetzt zum Webinar anmelden

Bei Fragen zu den Webinar-Themen oder zur Anmeldung kontaktieren Sie