Schüttewelt: Spielerisch dem WWF helfen

© Schüttewelt

Die Kinder von heute sind die Natur- und Umweltschützer von morgen

Seit Anfang 2012 unterstützt der Online-Shop www.schuettewelt.de den WWF Deutschland. Das Besondere daran: Der gesamte Gewinn aus dem Verkauf der WWF-Spielzeugprodukte geht an den WWF. Neben der WWF-Plüschtierkollektion von IBTT sind bei schuettewelt.de auch die WWF-Spielekollektion und -Puzzles von Merchant Ambassador sowie die Playmobil Wildlife-Sets erhältlich. Die WWF-Plüschtierkollektion wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BETA Service aus Aachen vertrieben, die WWF-Spielekollektion und -Puzzles von Fun Trading aus Wedel.

Zusätzlich zur aktuellen WWF-Plüschtierkollektion können auch viele der älteren und bereits vergriffenen WWF-Plüschtiere exklusiv im Online-Shop bestellt werden.

Durch die WWF-Spielzeuge werden Kinder schon früh spielerisch für Natur- und Umweltschutz sensibilisiert. Im Oktober 2010 gegründet, hat der in Gifhorn ansässige Online-Shop von Beginn an sinnvolle und nachhaltige Spielwaren in den Vordergrund gestellt. Auch beim Versand spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle: So verzichtet schuettewelt.de auf den Einkauf neuer Kartonagen und verwendet stattdessen gebrauchte.

KONTAKT Schüttewelt

A.W. Schütte GmbH + Co. KG