Hochwertiger Kunstdruckkalender

WWF-Kalender Emotions 2023 © WWF

Bei diesem Gewinnspiel verlosen wir 20 hochwertige Kunstdruckkalender „Emotions 2023“. Weiter unten erfahren Sie, wie Sie an dem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück den Kalender mit schönen Naturmotiven gewinnen können. Jetzt bis zum 04. Februar 2023 mitmachen!

• zwölf einzigartige Kunstdrucke
  • atemberaubende Naturmotive von Top-Fotografinnen und -Fotografen
  • FSC-zertifiziertes Papier
  • Format 48 x 46 cm

So nehmen Sie am Gewinnspiel teil

Geben Sie einfach Ihre persönlichen Daten ein, akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen und senden Sie das untenstehende Formular bis zum 04. Februar 2023 um 23:59 Uhr ab. Alle Gewinner:innen werden von uns per E-Mail informiert und erhalten den Kalender zeitnah auf dem Postweg. Viel Glück!

Tipp: Zusätzlich zur Gewinnspielteilnahme beim Newsletter anmelden und immer auf dem Laufenden sein!

Jetzt beim WWF-Kalender-Gewinnspiel mitmachen und gewinnen!

Ungültige Hausnummer. Eine gültige Hausnummer besteht aus Ziffern gefolgt von bis zu zwei Buchstaben, ein Hausnummernbereich getrennt durch einen Bindestrich (von/bis), einer doppelten Hausnummer getrennt durch einen Schrägstrich (entweder/oder) oder einer Hausnummer und einer Wohnungsnummer getrennt durch zwei Schrägstriche. Gültige Beispiele: 123, 123 A, 1 - 2, 123A / 123B oder 123A // 345
Ungültige Postleitzahl. Eine gültige Postleitzahl besteht aus vier bis fünf Ziffern, inklusive einer führenden Null, beispielsweise 01234, 12345, 0123 oder 1234.
Die Rufnummer ist entweder zu kurz, enthält ungültige Zeichen oder ist nicht richtig formatiert. Rufnummern bestehen auf bis zu 15 Ziffern, optional angeführt von einem Pluszeichen (+) oder zwei Nullen (00).
Die Anfrage darf nicht maschinell verarbeitet werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese anzeigen zu lassen.