Geht Ihnen das auch zu Herzen? TV-Bilder von brennenden Wäldern, schmelzenden Polkappen, der Zerstörung ganzer Lebensräume von bedrohten Tieren und Pflanzen, von verschmutzten Ozeanen, von verheerenden Dürren und Überschwemmungen.

Die Zeit wird knapp. Wir sind die erste Generation, die weiß, dass wir die Welt überlasten. Und vielleicht die letzte, die etwas dagegen tun kann. Werden Sie jetzt Teil des WWF-Rettungsplans für unsere Erde. Schließen Sie sich der wachsenden Zahl der Menschen an, die endlich gehört werden wollen: Denn Natur- und Umweltschutz geht uns alle an.

Unabdingbar für das Überleben der Menschheit ist es, intakte Lebensräume zu bewahren, wildlebende Tier- und Pflanzenarten zu schützen und gegen den Klimawandel und die schonungslose Ausbeutung unseres Planeten zu vorzugehen. Dafür braucht es Menschen, die vorangehen, die unsere Natur und Umwelt respektieren und schützen. Menschen wie Sie. Weltretter.

Ihre langfristige Unterstützung sorgt dafür, die Vielfalt des Lebens auf der Erde für jetzige und nachfolgende Generationen zu erhalten.

Als WWF-Weltretter leisten Sie einen großen Beitrag dazu:

• Die Zerstörung von Umwelt und Natur auf unserem Planeten zu stoppen.
  • Wichtige WWF-Projekte weltweit umzusetzen.
  • Neue Umwelt- und Naturschutzprojekte langfristig und finanziell abgesichert zu planen.
  • In akuten Krisensituationen schnell und entschieden zu handeln und vor Ort zu helfen.
  • Unsere unabhängige, wissenschaftsbasierte Expertise noch stärker in Politik und Wirtschaft einzubringen.
  • Weitere Menschen durch tolle Mitmach-Aktionen auf der Straße und Online zu überzeugen, für mehr Umweltschutz aktiv zu werden.

Als WWF-Weltretter genießen Sie diese Vorteile:

• WWF-Weltretter erhalten ein Willkommenspaket inklusive des beliebten Gutscheinheftes mit exklusiven Vergünstigungen unserer Bonuspartner.
  • Kostenlose Zusendung des vierteljährlich erscheinenden WWF Magazins mit spannenden Hintergrundberichten und interessanten Fakten zu unserer weltweiten Arbeit.
  • Persönliche Betreuung durch unser Service-Team.
  • Erfahren Sie frühzeitig von den aktuellen WWF-Erlebnistouren und entdecken Sie die Natur vor der Haustür.
  • Ihre Beiträge sind steuerlich absetzbar. Die Zuwendungsbestätigung für alle Spenden senden wir Ihnen gesammelt automatisch im Februar des Folgejahres zu.
  • Ihre WWF-Mitgliedschaft können Sie jederzeit und ohne Fristen formlos kündigen.

Unserer Erde verdanken wir alles. Geben wir ihr etwas zurück, indem wir sie respektieren und schützen. Dafür braucht es Menschen, die vorangehen. Menschen wie Sie. Weltretter!

Als WWF-Weltretter ...

... sind Sie aktiv für den Rettungsplan unser Erde!

Unsere Vertrauensgarantie

Ihre Weltretter-Mitgliedschaft können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen beenden. Hierzu wenden Sie sich entweder telefonisch, per Post, Fax oder per E-Mail an den WWF Infoservice:
(WWF Deutschland, Reinhardtstr. 18, 10117 Berlin | Tel.: 030 311777-702 | Fax: 030 311777-888 | info(at)wwf.de).

Zertifizierung TÜV und Transparente Zivilgesellschaft