Melden Sie Ihr Unternehmen für die Earth Hour 2020 an!

Da die Sicherheit und Gesundheit der Unterstützer:innen und Partner:innen für den WWF höchste Priorität hat, bitten wir angesichts der Coronapandemie schweren Herzens darum, dieses Jahr auf Publikumsveranstaltungen zur Earth Hour zu verzichten. Das symbolische Lichtausschalten an Gebäuden und Firmenzentralen kann – und sollte - natürlich wie geplant stattfinden.

Statt an einer Veranstaltung teilzunehmen, können die Menschen in den eigenen vier Wänden aktiv werden, indem sie sich ebenfalls an der symbolischen Licht-Aus-Aktion beteiligen und die Earth Hour im digitalen Raum begehen, indem sie darüber unter dem Hashtag #EarthHour in den sozialen Netzwerken posten.

Unternehmen spielen für den Schutz unseres Planeten eine große Rolle und gehören zu den wichtigsten Unterstützern der Earth Hour. Große und kleine Unternehmen – von der Firmenzentrale eines großen Konzerns über Hotels bis hin zu einem kleinen Lebensmittelladen. Sie sind die Versorger für ihre Kund:innen und Angestellten. Bei ihnen kaufen wir ein, über sie beziehen wir unsere Güter, sie gestalten unser Umfeld und beeinflussen unser Konsumverhalten.

Setzen Sie gemeinsam mit dem WWF ein Zeichen. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Klimaschutz in Ihrem Unternehmen wichtig ist. Machen Sie mit bei der diesjährigen Earth Hour und melden Sie sich heute noch an!

Bitte melden Sie Ihr Unternehmen über das Formular an. Ihr Unternehmen wird dann auf der Earth Hour-Deutschlandkarte verzeichnet und Ihre Teilnahme und Ihr Engagement für alle sichtbar. Wenn Sie jetzt noch nicht wissen, an welchen Standorten oder mit welchen Gebäuden Sie an der Earth Hour teilnehmen werden, ist das kein Problem. Bitte schreiben Sie den entsprechenden Hinweis ins Formular. Sie können uns jederzeit Aktualisierungen per E-Mail an unternehmen@wwf.de zukommen lassen.

Anmeldeformular

Wenn sich daran etwas ändert, können Sie uns per E-Mail an earthhour@wwf.de jederzeit Aktualisierungen schicken!
Haben Sie bereits an der WWF Earth Hour teilgenommen?