Stand: 28.01.2020

Infos und Anmeldung für Yoga-Lehrer:innen und Studios

Du bist Yogalehrer:in oder leitest ein Studio und möchtest "Yoga für Artenvielfalt" unterstützen? Dann folge dem Beispiel von Kristin Rübesamen, Yogalehrerin und Chefredakteurin der Online-Plattform yogaeasy.de: "Die Aktion des WWF ist deshalb so stark, weil sie an die Tradition von Yoga anknüpft. Wir üben die ganze Zeit irgendwelche Tierhaltungen und jetzt erinnern wir uns mal daran, was das eigentlich für Tiere sind. Als Yogis müssen wir Verantwortung übernehmen und etwas für sie tun."

Kristin Rübesamen macht den Delfin für den Delfin. Du auch? © Yogagold / Per Kasch

Wir freuen uns sehr, dass Kristin Rübesamen, Patrick Broome, Ronald Steiner, Sinah Diepold, Susen Gehle, Andy Lusti und viele weitere Yogalehrer:innen in ganz Deutschland mit dabei sind.

Biete auch du eine „Yoga für Artenvielfalt“-Stunde ab dem 3. März 2020 an und sammle gemeinsam mit deinen Yogis Spenden für den Artenschutz.

Du möchtest eine WWF-Yogastunde organisieren? So einfach geht's:

1. Im Formular unten anmelden
  2. Spendenaktion erstellen
  3. Gemeinsam Yoga praktizieren und die Artenvielfalt unserer Erde bewahren

Du erhältst von uns die "Yoga für Artenvielfalt"-Toolbox mit vielen Infos und Material für deine Aktion:

• Wunderschöne Natursounds, extra für die atmosphärische Untermalung deiner "Yoga für Artenvielfalt"-Klasse konzipiert.
  • Fotos, Texte und Poster - alles, was du vor Ort und online benötigst, um deine "Yoga für Artenvielfalt"-Yogastunde bekannt zu machen.
  • WWF-Yogastunde, die die Wichtigkeit der Artenvielfalt auf kreative und überraschende Weise erlebbar macht. Sie kann als Inspiration genutzt oder direkt so unterrichtet werden. In der Gestaltung deiner Yogastunde bist du völlig frei.
  • Infos, wie du ganz einfach eine Spenden-Aktion bei ActionPanda erstellst.
Anmeldung "Yoga für Artenvielfalt"

So möchte ich meine Spendenaktion organisieren
Aktionsmaterial

Anrede*
* Diese Felder sind Pflichtfelder.

Du erhältst direkt nach Absenden der Anmeldung eine automatische Bestätigungsmail von uns. Darin enthalten ist ein Link zur "Yoga für Artenvielfalt" Tool-Box und einer zur Online-Spendenplattform Action Panda.​