Mit diesen nachhaltigen und ökologischen Geschenken machen Sie nicht nur Ihren Lieben, sondern auch der Natur eine besondere Freude.

Etwas Gutes für unseren Planeten tun – wann, wenn nicht jetzt, ist dazu die beste Zeit? Setzen Sie ein Zeichen und überraschen Sie Ihre Lieben mit einem wirklich nachhaltigen Geschenk - ob eine Patenschaft, Naturschutz-Urkunde oder eine Familien-Fördermitgliedschaft.

Alle WWF-Präsente sorgen nicht nur für viel Freude bei den Beschenkten, sondern kommen auch direkt der Natur zugute.

Mit einem WWF-Geschenk helfen Sie mit, die Vielfalt dieses Planeten für kommende Generationen zu erhalten. Darüber hinaus gibt es einen weiteren Vorteil für Sie: Ihre WWF-Geschenke können Sie zu 100 Prozent steuerlich geltend machen. Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich von uns eine Zuwendungsbestätigung.

Das perfekte, ökologische Geschenk für alle.

Unsere Geschenkideen