Eure Botschaft an Deutschlands SpitzenpolitikerFür eine faire Landwirtschaft für Mensch und Natur

Die aktuelle Agrarpolitik ist eine Gefahr für uns und unsere Natur. Feldhasen, Feldhamster und Feldmäuse sind bereits vom Aussterben bedroht, Bienen und Kiebitze werden immer seltener. Das Grundwasser wird durch Gülle und zu viel Dünger verseucht. Die Böden sind ausgelaugt. Und unsere Landwirte werden in den Ruin getrieben. Jetzt haben wir die Chance das zu ändern! Wir wollen eine Politik, die Tiere und Umwelt schützt und bei der faire Löhne und gesundes Essen zusammen gehören.

Das ist möglich! Darum wir anlässlich der Bundestagswahl im September 2017, Menschen dazu aufgerufen den Spitzenkandidaten aus ihren Bundesländern eine Botschaft zu schicken. Denn sie haben es in den nächsten vier Jahren in der Hand, eine neue Landwirtschaftspolitik zu schaffen, die fair zu Mensch und Natur ist. Über 16.600 Bürgerinnen und Bürger haben sich beteiligt und insgesamt über 83.000 Nachrichten verschickt!

Herzlichen Dank für Euer Engagement!