Bei WWF Junior und der WWF Jugend setzen wir uns mit jungen Naturschützer:innen gegen die weltweite Zerstörung der Natur und für eine bessere Zukunft ein. Werde mit uns aktiv, inspiriere andere Menschen und stoße Veränderung an. Mach dich mit uns stark für unseren Planeten!

WWF Junior – für Kinder bis 12 Jahre

WWF Jugendcamp Berchtesgaden Hintersee 2016
WWF Jugendcamp

Natur entdecken und Tiere schützen? Mach mit bei WWF Junior und werde ein wichtiger Teil des WWF.

  • Willst du mehr über deine Lieblingstiere erfahren und gemeinsam mit Freunden die Umwelt schützen? Entdecke spannende Infos auf unserer WWF Junior Website und bringe dich selbst mit ein.
  • In den WWF Junior Camps kannst du die Natur hautnah erleben. Begib dich auf Abenteuerreise und erkunde gemeinsam mit anderen WWF Juniors die Wildnis Deutschlands.
  • Mit einer WWF Junior-Fördermitgliedschaft erhältst du spannenden Infos über Tiere und Natur sowie viele Tipps zum Schutz der Umwelt.

WWF Jugend – ab 13 Jahre

WWF

Zukunft verändern? Geht nur mit dir! Mit der WWF Jugend bist du Teil der weltweit größten Naturschutzorganisation.

  • Werde Teil der WWF Jugend Community und organisiere mit uns Demos und Aktionen, diskutiere über aktuelle Themen, forsche für den Klimaschutz und setze dich für Umweltschutz vor deiner Haustür ein!
  • Naturschutz hautnah? Kannst du erleben! In den WWF Jugend Camps entdeckst du die schönsten Regionen Europas, tauchst ein in die Wildnis und erlebst unvergessliche Abenteuer!
  • Als WWF Jugend-Fördermitglied machst du mit uns die Welt ein Stückchen besser und unterstützt du die internationale Naturschutzarbeit des WWF.

Du möchtest WWF Jugend-Fördermitglied werden?

Mitmach-Angebote für Kinder und Familien

Aktionen und Events für Jugendliche