Unterrichtsmaterialien zum Herunterladen

Wir bieten Ihnen Materialien für Ihre pädagogische Arbeit in und mit der Natur an. Unser Angebot ist kostenlos – stöbern Sie einfach durch die verschiedenen Kategorien und laden sich die Materialien herunter. Sofern verfügbar, schicken wir Ihnen einzelne Materialien auf Anfrage gerne zu. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an bildung(at)wwf.de. Über jede Spende dafür freuen wir uns.

Elbe bei Steckby c Christian Kaiser

Kostenlose Fotos und Filme für Einsatz im Unterricht – für eine nicht kommerzielle Nutzung

Diese Angebote stehen nur den Nutzern unseres kostenlosen Bildungs-Newsletters zur Verfügung. Wenn Sie die Fotos und Filme nutzen möchten, tragen Sie bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in die Felder unten ein und geben uns die Erlaubnis, Sie in unseren Newsletter-Verteiler aufzunehmen. Vielen Dank. Bitte melden Sie sich auch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Namen für diesen Download-Bereich an, wenn Sie unseren kostenlosen Bildungs-Newsletter bereits erhalten. Doppelsendungen entstehen dadurch nicht. Wenn Sie nach dem Eintragen auf „Absenden“ drücken, gelangen Sie automatisch zum Foto- und Filmbereich.

Sie finden hier unsere Datenschutzhinweise »

* Pflichtfelder
Nach dem Absenden der Daten senden wir Ihnen in den nächsten Tagen eine E-Mail, in der Sie die Anmeldeung bestätigen müssen.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Einen formlosen Widerruf können Sie entweder über den Abmeldelink in jedem Newsletter oder durch eine E-Mail an info@wwf.de oder schriftlich an WWF Deutschland Reinhardstr. 18, 10117 Berlin richten. In diesem Falle wird der WWF die Sie betreffenden personenbezogenen Daten künftig nicht mehr für die Zwecke des Versands des Newsletters verarbeiten.