Stand: 14.09.2018

WWF Freianzeigen – Stopp die Plastikflut!

Freianzeige Motiv Plastikflut

Vom Segen zur Plage: Die Flut an Kunststoffen sorgt heute für ein riesiges weltweites Müllproblem. Längst ist Plastik überall dort, wo es nicht hingehört: an den in Flüssen und Meeren, in Fischen, Vögeln und Meeressäugern und letzten Endes auch in uns Menschen. Höchste Zeit zu handeln.

Darum hat der WWF seine Kampagne „Stopp die Plastikflut“ gestartet. Und geht dorthin, wo es am dringlichsten ist. In einigen Projekten, wie im Mekong-Delta in Vietnam oder in Hong Kong, wollen wir den Mülleintrag ins Meer reduzieren. Und in Deutschland wollen wir erreichen, dass im Handel Plastikverpackungen eingespart und möglichst viele Produkte unverpackt angeboten werden.

Das Motiv mit dem Delfin „Wir haben die Schnauze voll“ soll auf unsere Kampagne aufmerksam machen und Unterstützer für die globalen Aktivitäten gewinnen. Bitte unterstützen Sie uns und schalten Sie eine unserer Freianzeigen.

Die Druck-PDF in verschiedenen Formaten finden Sie hier (Din A 4 Format: 1/1, 1/2, 1/3 und 1/4 Seite). Gerne passen wir Ihnen auf Anfrage auch weitere Formate an. Ein Anruf oder eine E-Mail reicht und wir senden Ihnen die gewünschten Dateien zu.

Brauchen Sie weitere Formate oder haben Sie Fragen?

Wenden Sie sich bitte an:

Annika Magdorf

annika.magdorf(at)wwf.de

Motiv "Stopp die Plastikflut"

Download 105 x 297 mm

Freianzeige Plastikflut 1/2