Orang-Utans werden erschossen, weil sie sich in Palmöl-Plantagen verirren, ihre Babys werden als Haustiere misshandelt +++ Jährlich werden etwa 6.000 Gorillas für den Handel mit sogenanntem Buschfleisch getötet +++ 30.000 Elefanten sterben im selben Zeitraum wegen ihres Elfenbeins +++ Wilderer töten mehr als drei Nashörner pro Tag +++ Mit Körperteilen des Tigers erzielen sie lukrative Gewinne +++ Schneeleoparden verenden als Opfer illegaler Fallen +++

Unter dem Motto Stopp Wilderei weltweit! haben wir Tiger, Schneeleopard und Elefant zu Wort kommen lassen. Bitte stehen Sie uns im Kampf gegen die Wilderei zur Seite, schalten Sie unsere Freianzeigen.

Die Druck-PDF aller drei Motive finden Sie hier (jeweils Din A 4 Format: 1/1, 1/2, 1/3 und 1/4 Seite). Gerne passen wir Ihnen auf Anfrage auch weitere Formate an. Ein Anruf oder eine E-Mail reicht und wir senden Ihnen die gewünschten Dateien zu.