Liebe Veranstaltungsfreundinnen und -freunde,
2022 ist das Jahr, in dem der WWF Deutschland auf Messen und Festivals wieder durchstartet – und zwar live!

Als Gast und Gastgeber zahlreicher Events freuen wir uns über jede Gelegenheit, mit euch zu sprechen. An unseren WWF-Ständen beispielsweise. Zu lange haben wir uns nur über Medien verständigt. Jetzt wollen wir uns wieder in die Augen schauen. Wollen hören, wie es euch geht, und euch wissen lassen, was uns beschäftigt. Wo immer möglich, stehen dafür unsere Expertinnen und Experten Rede und Antwort – zu unserer Arbeit beim Schutz von Wäldern, zum Klimawandel, nachhaltige Ernährung, Artenschutz, Biodiversität … zu allem, was die Welt bewegt.

Es gibt so viele Möglichkeiten, den WWF und seine Themen kennenzulernen: Auf Vorträgen etwa oder beim Yoga für Artenvielfalt, auf kulinarischer Entdeckungsreise in den Grenzen unseres Planeten oder mit offenen Ohren beim Konzert der Natur oder einfach bei Gewinnspielen. Macht mit, seid dabei! Wir freuen uns auf euch.

Der WWF auf Veranstaltungen in 2022

Teamstaffel Berlin © Imago Images
Berliner 5x5km Teamstaffel
Der WWF ist als offizieller Charity-Partner bei diesem dreitägigen Staffelspaß mit dabei.
Unser Planet Live in Concert
Die Tournee „Unser Planet – Live in Concert“ zeigt die Schönheit unseres Planeten.
Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys / Openair Lübeck © Felix König
Schleswig-Holstein Musik Festival
Sie sind eingeladen, unseren faszinierenden Planeten auf ungewohnte Weise zu betrachten.