Ihre Vorteile mit dem WWF-Bildungs-Newsletter

Der WWF Bildungs-Newsletter informiert Sie über Projekte und Aktionen des WWF-Bildungsbereichs. Sie erhalten Unterrichtsmaterialien zum Download und aktuelle Angebote im Bereich Umweltbildung. Der Newsletter ist für Sie kostenlos und natürlich jederzeit kündbar. Wir freuen uns auf Sie!

Melden Sie sich jetzt an:

Nach dem Absenden der Daten senden wir Ihnen in den nächsten Tagen eine E-Mail, in der Sie die Anmeldeung bestätigen müssen.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Einen formlosen Widerruf können Sie entweder über den Abmeldelink in jedem Newsletter oder durch eine E-Mail an info@wwf.de oder schriftlich an WWF Deutschland Reinhardstr. 18, 10117 Berlin richten. In diesem Falle wird der WWF die Sie betreffenden personenbezogenen Daten künftig nicht mehr für die Zwecke des Versands des Newsletters verarbeiten.

Hinweise zum Datenschutz

Wir wollen Ihnen nur Interessantes und Spannendes schicken und arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unseres Newsletter-Angebots. Dafür möchten wir nachvollziehen, worauf Sie im Newsletter klicken und wie Sie sich auf unserer Website bewegen. Die gesammelten Daten dienen dazu, personenbezogene Nutzerprofile zu erstellen. Auf diese Weise versuchen wir, den Newsletter-Service für Sie stetig zu verbessern und noch individueller über unsere Naturschutzprojekte, Erfolge und Aktionen zu informieren. Einzelheiten zu diesem sog. Newsletter-Tracking finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung