Gemeinsam mit führenden Wissenschaftlern hat der WWF über 200 einzigartige Lebensräume ermittelt. Sie alle sind Heimat unzähliger Tier- und Pflanzenarten. Doch diese unersetzlichen Regionen sind vielerorts bedroht.

Wenn es uns gelingt, diese Global 200 zu erhalten, können wir ein Großteil der biologischen Vielfalt retten. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Menschen, die sich gemeinsam mit dem WWF einsetzen, um diese „Arche Noah der Lebensräume“ zu bewahren: die „Global Protector“. Sie helfen uns zum Beispiel dabei, grenzübergreifende Wanderkorridore für die Wildtiere einzurichten.

Mit diesen zwei Anzeigenserien möchten wir „Global Protector“ gewinnen, um mit ihnen gemeinsam die wichtigsten Lebensräume der Erde für die nächste Generation zu erhalten. Unterstützen Sie uns dabei und schalten Sie eine unserer Freianzeigen. Herzlichen Dank.

Die Druckdaten der Anzeige finden Sie hier als PDFs (Din A 4 Format: 1/1, 1/2, 1/3 und 1/4 Seite). Gerne passen wir Ihnen auf Anfrage auch weitere Formate an. Wenden Sie sich dazu gerne telefonisch oder per Mail an den folgenden Kontakt:

Claudia Bierhoff
Referentin Philanthropie
E-Mail: claudia.bierhoff(at)wwf.de

Weitere Informationen über unser „Global Protector Programm“ finden Sie unter: