Entdecken Sie mit Ihren Kindern die kleinen und großen Geheimnisse der Natur vor unserer Haustür. Gewinnen Sie zwei der 100 WWF-Jahreszeitenentdecker-Sets. Bewerben Sie sich bis spätestens 21.05.2021.

Anschrift der Kita/des Kindergartens

Ungültige Hausnummer. Eine gültige Hausnummer besteht aus Ziffern gefolgt von bis zu zwei Buchstaben, ein Hausnummernbereich getrennt durch einen Bindestrich (von/bis), einer doppelten Hausnummer getrennt durch einen Schrägstrich (entweder/oder) oder einer Hausnummer und einer Wohnungsnummer getrennt durch zwei Schrägstriche. Gültige Beispiele: 123, 123 A, 1 - 2, 123A / 123B oder 123A // 345
Ungültige Postleitzahl. Eine gültige Postleitzahl besteht aus vier bis fünf Ziffern, inklusive einer führenden Null, beispielsweise 01234, 12345, 0123 oder 1234.